Dienstag, 23. Oktober 2012

Laptop und Computer Reparatur-Führer


Fehlerbehebung einen Laptop oder einen Desktop-Computer kann eine entmutigende Aufgabe sein, aber mit einem systematischen Ansatz können Sie lernen, mit einigen der Kopfschmerzen zu bewältigen, wenn vor einer Computer-Crash. Es gibt so viele Möglichkeiten und Szenarien, die Ihrem Computer oder Laptop zu gehen verursachen können. Bei Problemen tritt das erste, was zu tun ist, um festzustellen, ob Sie ein Software-oder Hardware-Problem haben, herauszufinden, ob das Problem tatsächlich ein physisches Problem wie eine schlechte Komponente wie Speicher, Festplatte, Motherboard etc. oder einem Software-Problem wie ein schlechter Fahrer, ein Virus oder Spyware, korrupte System-Dateien usw.

Wenn Sie ein Software-Problem und den Verdacht nicht wirklich wollen, um den ganzen Tag zu verbringen um herauszufinden, ob Sie eine schlechte Video-Treiber oder Viren, Spyware oder System-Datei Korruption haben, dann ist die beste Sache zu tun ist, um Ihren Computer oder Laptop zu formatieren, dh auszulöschen die Festplatte reinigen. Ich schlage vor, macht ein Backup von wichtigen Daten, wenn möglich, wenn Ihr Betriebssystem zugänglich ist. Wenn Ihre Daten ist extrem wichtig, wie für die meisten Menschen und ein Backup-System war nie an Ort und Stelle vor dem Zeitpunkt des Absturzes gebracht, und das Betriebssystem nicht zugänglich ist, dann haben Sie keine andere Wahl, als auf die Festplatte physisch aus dem Computer entfernen oder Laptop und legen Sie sie in einen anderen Computer als Slave. Wenn Sie mit einem externen Festplattengehäuse ausgestattet sind, können Sie einfach installieren Sie das Laufwerk, das sich im Inneren dieser Gehäuse gesichert werden, und Sie werden direkt an das Gehäuse über einen USB-Anschluss an einem Computer arbeiten muss. Sie werden dann in der Lage sein, um Ihr Laufwerk zugreifen und sichern Sie alle wichtigen Daten direkt auf dem Computer.

Sobald die Sicherung durchgeführt wird und wichtigste Konfiguration aufgeschrieben wieder, wenn Ihr Betriebssystem ist etwas zu erreichen. Sie sind nun bereit für den nächsten Schritt, die Formatierung (Wischen Ihrer Festplatte sauber) und neu installieren das Betriebssystem, vorausgesetzt, dass Sie Ihre offiziellen Betriebssystem-Lizenz cd haben, dann wenn das Betriebssystem installiert ist, müssen Sie erneut Konfigurieren aller internen und externen Peripheriegeräte wie: Soundkarte, Grafikkarte, Netzwerkkarte, Modem, Drucker, Scanner etc. (bedenken Sie, dass auf einigen Systemen je nach Chipsatz des Motherboards, Sie von der Installation einige Fahrer verschont werden Dennoch ist es immer ratsam, um die neuesten Treiber von der Hersteller-Websites zu bekommen. Ihre letzten Schritt wird es sein, alle gesicherten Daten wiederherzustellen, und zum Abschluss die Installation aller zusätzliche Software und andere Downloads, die Sie benötigen. Nicht ich wiederhole bitte vergessen Sie nicht Ihre E-Mail-und Adressbuch-Backup zu. Sobald der Computer formatiert ist, wird es unmöglich sein, gehen Sie zurück und verloren gegangene Daten, wenn Sie nicht ein Profi mit Spezialwerkzeugen und-Software sind.

Ein Hardware-Problem ist ein wenig schwierig zu Punkt besonders auf Laptops Pin, können viele Probleme, dass ein Computer oder Laptop will nicht booten oder sogar einzuschalten. Ich würde Ihnen raten den Aufruf eines Fachmanns, wenn Sie nicht sicher sind, was ist es Sie gegen sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen